damaged.heart

Main

Refresh Miss Domain Goodies Affilates Exit

Cuties

du? du? du? du?

Credits

Designerin Png's Navi
Schon wieder neues Mainlayout ♥

Hallo ;D
Wie ihr seht erscheint damaged.heart.de.vu in einem neuen Glanz.Ja,ích finde es wunderschön.Lauri hat mir noch nen bisschen geholfen mit der Pattern und dem Schriftzug.Danke.Ich liebe das Layout voll.Keine Ahnung,warum.Aber ich glaube das ist das erste dunkle.Ich mache eigentlich nicht gerne dunkle Layouts aber ich finde,dass Layout ist mir gut gelungen.Ich habe eigentlich nichts zu erzählen außer das ich schon wieder erkältet bin.Ich habe so ein schlimmen Husten,das glaubt ihr garnicht.Ich will jetzt nicht mehr schreiben,weil ich irgendwie keine Lust habe xD Achja,ich kann jetzt eigene Ask me's ;D Habe ich gelernt.Wer eins haben möchte muss mir bescheid geben ;D Eure Nici ♥

Ps:Bin gerade dabei ein Forum zu machen ;D Achja,ich werde den Reviewbereich erstmal 2 Wochen offline stellen...Also bitte schreibt mir nicht das ich euch reviewen soll.An die Leute,die noch nicht reviewed wurden sind,die werde ich dieser Woche vielleicht machen..tut mir leid
29.6.08 19:44
 


bisher 33 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laurii ♥ / Website (29.6.08 19:52)
&& ich Liebe es auch *.*
Ich wusste das der header auf nem Lay total toll aussieht <33 voll Schön Ich link dich dann mal jetzt als cutie^^


Jani <3 / Website (29.6.08 23:04)
uns geht es ganz gut.. :x
nur deutschland hat verloren.. x.x
hmm.. und dir so?
Jaa klar wollen wir ein Askme haben :D
wenn du uns eins machen würdest wäre das echt super :D


Jani <3 / Website (30.6.08 12:38)
Es ist egal wie der aussieht am besten neutral.. weil wir sowieso öfter noch unser layout wechseln werden..
lg Janina


Jani <3 / Website (30.6.08 13:20)
Ich kann gerade nicht.. ich bin in der Schule.. Ich kann so ca. um 15 Uhr on kommen.. ich werde es auch sein.. also wenn du dann da noch on bist.. dann kannst du es mir geben.. ach und dankeschön
lg Janina


shirin / Website (30.6.08 13:26)
Hey ;>
Du hattest mich ja bei Msn geaddet & ich wollt mal fragen, ob du das mit dem Ask me mir auch erklärn könntest?! :x
Wär toll! <3

xoxo. <3


Samantha / Website (30.6.08 13:52)
Huhu =)

Tolles neues Mainlay .. ist dir gut gelungen.

Lg


Dani / Website (30.6.08 14:16)
Huhu (;.
Tolles Mainlay ;D.
Nur Grün ist nicht ganz so meine Welt ^^.
Wie gehts dir denn so Süße (;?


namimosa / Website (30.6.08 16:19)
ich mag das layout!!! es ist mal was ganz anderes... die farbe ist mutig!


Sophia / Website (30.6.08 19:01)
Hey hast du vieleicht lust auf cutieschaft oder affischaft?
Würde mich freuen :D

P.S.dein lay. find ich geil ^^ ich liebe grün ^^

Lg.Sophia <3


Dani / Website (30.6.08 21:05)
Oh, ich hoffe es geht dir besser :-*.Sieht ja nicht hässlich aus (;.
Bei mir wird es morgen auch warm ^^.
Viel Spaß Mausiii *-*.
Und was hast d noch so vor in den Ferien?


Robin / Website (30.6.08 21:11)
Ohh, hallu Cutie.
Tolles Lay, ich mags echt voll.
Machs gut, Robin.


Samantha / Website (30.6.08 21:42)
Huhu =)

Danke mir gehts ganz gut .. Chrissy denk ich mal auch ^^ & Sabse genauso hehe & bei dir alles ok?


Laurii ♥ / Website (1.7.08 15:42)
Das coding is doof aber nich genauso wie vorher? XD


namimosa / Website (1.7.08 16:47)
na ja, also das grün wäre mir jetzt in der realität zu grün... das würde mir nie stehen! *g* aber mit dem dunklen hintergrund harmoniert es toll!


Jessy / Website (1.7.08 19:07)
HEY DU [x
Erstmal: Schönes Mainlayout *_*
Meine Libelingsfarben ;D

Na ja... ich wollte was sagen bezüglich deiner Graphics ;o
Also du bietest ja PNG's an und das Erste davon ist von oh-so-lovely.
Also nicht das PNG, sondern das Bild.
Das ist aber bei ihr ja Portfolio und sie hat auch ausdrücklich erwähnt,
dass NIEMAND diese benutzen darf.
Vielleicht hast du ja 'ne Sondergenhemigung oder so, aber ich meint nur (:

Greetings, Jessy


Jessy / Website (1.7.08 19:39)
ACHSO ;D

Also ich hab keine Ahnung. Meint nur ^.^
Musst sie mal Fragen (oh-so-lovely.net)
Ach... und nur mal so...
Lust auf 'ne Affischaft? :D


Lea / Website (3.7.08 11:40)
Heey ;D dankeschoen. Freut mich das es dir gefällt :P
Mir gehts soweit eigentlich gut. Bissl probs aber wird schon.. & Dirr? <3 hab dich lieb.


Lea (3.7.08 12:29)
Oh sünde nj geht vorbei. Gute besseung <3


Vanessa / Website (3.7.08 14:18)
huhu :>

Mir gehts gut :D Und dir??

Dein neues Mainlay ist auch voll schön <333
Du hast ja jetzt auch ein Ask me <3
Du willst ein Forum machen? Ist ja geil!

ALso, dann mal gute Besserung...

Lg, Vani <3


Vanessa / Website (3.7.08 14:30)
achso...

Bei uns ist das Wetter so mittel x.x
Also es regnet aber nur ganz wenig & es ist halt ziemlich warm... aber gestern wars noch viel wärmer... o.ô Ich bin fast verglüht vor Hitze xDD
Ich war 3 Stunden am Stück im Pool & hab mich nich mehr rausgetraut :D
Wie ist es bei euch?

Lg ♥


(3.7.08 14:34)
tolles layouts.
das gruen gefaellt mir


Pia / Website (3.7.08 18:00)
Das Layout gefaellt mir.
Aber ich bin immernoch nicht bei den Cutirs gelinkt.
Wie gehts denn so?
Faerhst du in den Urlaub?

Pia.


Pia / Website (4.7.08 12:31)
Hey, Nici.
Vielen vielen Dank fuer deinen Kommentar.
Das freut mich, dass anderen mein Layout gefaellt.
Mir gehts super.
Morgen NAcht gehts ab nach AntalyaIch freu mich schon.
Faerhst oder fliegst du auch weg?

und, koenntest du zuuuuuuuuuuuuufaellig in deihem naechtsen Eintrag meine SDSDPPFP-Aktion erwaehnen?

Vielen Dank.

Pia.


namimosa / Website (4.7.08 18:23)
hey, sag mal wie gehts dir eigentlich??? wieder besser?


Martin / Website (4.7.08 21:31)
Huhu!
Ich hätte gerne ein Wunschlayout. :D
Die Farben sollte Blau & Weiß sein. ♥
Also.. es sollte eine Palme & 'ne Sonne drauf sein. Also ein Sommerlayout.. also es sollte ein iFrame sein.. nicht so groß.. ich mag eher kleine Layouts. xD
Sag mir per E-Mail oder per Kommi bescheid!
Danke!
Mfg,Martin.


Sarah (5.7.08 00:25)
Hey, ich wollt mich für ein Review anmelden.
Hab dich auch schon verlinkt.
lg Sarah


Nicole / Website (5.7.08 09:28)
Was steht in meinem Eintrag?


Martin / Website (5.7.08 12:32)
Hay.
Ist mir eigt egal wegen dem Wunschlayout mit der Sonne & der Palme.. hauptsache blau & weiß + kleines Iframe. :x


namimosa / Website (5.7.08 17:39)
das mit dem review ist doch nicht so schlimm! vor allem, weils mir momentan auch grad net so gut geht


Robin / Website (6.7.08 11:14)
Hallo.
Ich wollte euch nur drauf aufmerksam machen, das eurer Affi knuddel.stuff etliche dinge, wie Pixel und Msnnamen faked.
Ich denke mal das es einen schlechten Ruf gibt, wenn man einen Affi als Faker hat.
Liebe Grüße.


Dani / Website (6.7.08 12:58)
Hey Süße (;.
Wie gehts dir heute so x.x?
Ich wollte nur mal vorbeischauen & gucken was du so machst *GG*.

Lg.


Lea (6.7.08 15:14)
Liebe Sister ich würd mich freuen wenn du für mich Voten würdest <3 der Button ist auf meiner Seite verlinkt. hab dich lieb


Robin / Website (6.7.08 20:37)
Hallu Cutiiie. <3
Wir wollten uns mal wieder melden und euch so fragen wies euch so geht.
Liiebe Grüße. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de