damaged.heart

Main

Refresh Miss Domain Goodies Affilates Exit

Cuties

du? du? du? du?

Credits

Designerin Png's Navi
Neues Mainlayout ;D

Hey girls and boys ;D
Ich habe ein neues Mainlayout diesmal ist es ein I-frame ;D Mir gefällt es ^^ Ich hoffe euch gefällt es auch.Diesmal ist kein Star drauf.Ich würde mich über ein Feedback freuen.Es werden noch 2 Cuties gesucht.Ich habe eigentlich nicht viel zu erzählen außer das ich jetzt Templates kann ;D Ich habe auch mal direkt 3 gemacht.Es sind 2 Icontemplates & 1 Buttontemplate.Ich bin stolz auf mich ^.^ Naja,ich höre auf mit schreiben,weil gleich Chanti kommt

Updates
3 Templates

Eure Nicole
23.6.08 16:43
 


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Robin / excellent / Website (23.6.08 16:51)
Uii, hallu Nici!
Das Mainlay ist voll schön, nur die Standart-Schriftart im Content stoert mich etwas.
Mir gehts gut, und mit excellent läufts auch gut!
Vlg. ^^


Pia / Website (23.6.08 17:19)
Hey Nici!
Das Layout find ich so geht so.
Ich mag den Hintergrund nicht und die Navi sieht meiner ziemlich aehnlich.
Naja, der "Header" styyyylt.

LG
Pia.

Achja, Lust auf Cutieschaft?


Nadine / Website (23.6.08 19:59)
Hi, erstmal klasse Mainlay zum anderen: Ja mir gehts gut (ich lebe noch^^) und dir? Die Reise war super werd nachher noch einen Blogentry machen wo ich von London berichten werden (wollte es eigentlich schon gestern machen *lol*) war aber zu faul -__-" ist's bei dir auch so warm?


Jani <3 / Website (24.6.08 07:05)
+ + + R U N D M A I L + +
Hallo liebe Affis/Cuties <3
Wir haben einen neuen bereich - Contests - damit der läuft brauchen wir eure hilfe! Bitte meldet euch fleißig bei uns an ;D
lg grüße und ein dankeschön im vorraus.. <3
+ + E N D E + +


Caro / Website (24.6.08 10:33)
Heeey, Danke das dir mein Uppi gefaellt ;D Mir gehts super. Danke <3

Was machst du tolles ?


Anni / Website (24.6.08 14:16)
Huhu. ^^
Wie gehts dir denn so? Wollt mich mal melden. =) Du hast ein sehr schoenes Layout kreiert. :D Ich mag die Farben. ^^ Nur, nimm mal ne andere Schriftart im Content, zb Verdana & diese auch kleiner. ^^ Nur nen Tipp. xD

Lg. ^^


Shirin / Website (24.6.08 14:22)
*___________________________*
So ein toooooollllleeeesss Lay. <333333333333 *_* ich liebe es ! :3 ehrlich.. ICH BIN VERLIEBT IN DEIN MAINLAY! :OO <3 So schoene farben. <3 Weiss//Lila <33333 *-* x] <3333

xoxooooooo *___*


Thea / Website (24.6.08 16:31)
Hey ^^
das neue mainlay sieht echt toll aus *_*
mir gehts ganz gut und dir? ^^
lg :-*


Shirin / Website (24.6.08 20:38)
Alsoo mir geht's ganz gut. :x & den anderen, denk ich mal auch ^^ & dir? ;o


shirin / Website (24.6.08 20:49)
ähm, sry das ich jetz so dumm frage xD aber was meinst du mit ''warum editiert ihr nie?Das nervt langsam'' ? o,o -dumm & stolz- oke? .__.'
:D
xoxo. <3


shirin / Website (24.6.08 20:53)
asoo so meinst du das xD hm.. ._. kp wieso xD >_<


shirin / Website (25.6.08 05:22)
Heyy :]
Hm, da du ja wegen dem Mainlay ein neues angeboten hast, kp. :O Also, ich wär ya schon für 'nen neues, aber kp ob die anderen das auch so seh'n. :x

Nya. :O
xoxoo, <3


Jani <3 / Website (25.6.08 11:09)
Huhuu <3
Du hast uns ein neues lay angeboteen
und wir nehmen das angebot gerne an
Meine msn addy hast du ja dann kannst du dich ja bei mir melden danke bis dann byby


Anni / Website (25.6.08 12:29)
Huhu. Danke fuers Lob. xD Die Schrift sieht schon viel besser aus. :PP

Lg.


Rike / Website (25.6.08 14:03)
Hallo lieber Affi
Yume hat nen neues Gesicht und nen neuen Afbau. Es wäre schön, wenn du deinen Senf dazu abgeben würdest

Lg, Rike + Team - www.yume-gfx.de.be


Chrissy / Website (25.6.08 18:10)
Hallo! (:
Ich versuche mal mein Glück! :>
Nummer 10 [ Wer ist es?] ist Ellen Page.

LG, Chrissy


Rike / Website (26.6.08 12:46)
Dankeee für dein Kommi
Wie gehts dir so?
Lg, Rike


Fabi // keep on smiling / Website (26.6.08 14:46)
Huhu, hast du lust auf eine Cutieschaft?
wir würden uns sehr freuen <3

Vlg, Fabienne


Vanessa / Website (26.6.08 16:28)
huhu :>
Dein neues Mainlay is voll hammer geil' :D

Ich lieb's voll <333
Wie geht's denn so??

Lg, Vani


Mona / Website (26.6.08 17:57)
Ich hab mein Layout selber gemacht ;]
Geb bei Google / Bilder doch einfach mal audrey kitching ein .
Ich mag deine seite aber meine hab ich selber gemacht ich hab deine noch nie besucht x)
Sorry vll. wenn du sauer bist aber ich hab dein Layou oder was auch immer nicht qefakt ;]
Lg Emo.tuzsii .


Elli / Website (26.6.08 20:50)
Total süßes mainlay. woher habt ihr die figur her??? wäre wirklich nett wenn du antwortest :D

lust auf eine affischaft?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de